Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

Firmenportrait

Unsere Kunden profitieren vor allem von unserer strategischen Stärke, mit der wir Potenziale erkennen und neue Geschäftsfelder erschließen. Daraus ergibt sich im Bereich Anlagenbau, Leitungsbau und Fahrzeugbau ein ganzheitlicher Service mit gewachsenem Know-how – das große Ganze dabei immer im Blick. Eines jedoch zeichnet uns besonders aus: unser enger und vertrauter Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern. Dies und unser Wirken als Familienunternehmen seit knapp 200 Jahren macht uns zum starken Partner an Ihrer Seite.

Unsere Historie

Ihr Kontakt zu uns

Wir stehen Ihnen gerne telefonisch von 08:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr zur Verfügung. Oder jederzeit über unser Kontaktformular
 +49 (0) 7967 9002-10

Unser Leitbild

Qualität

Mut und Weitblick, nur die besten Lösungen zu schaffen. So kennt man uns – seit 1833. Was als Huf- und Wagenschmiede begann, entwickelte sich unaufhaltsam weiter in unsere drei Kernbereiche Anlagenbau, Leitungsbau, Fahrzeugbau. Qualität hat für uns dabei schon immer einen hohen Stellenwert, daher erschaffen wir diese in jedem Schritt.

Kompetenz

Wer beste Qualität erbringen möchte, braucht dazu Wissen und Kompetenz. Wir sorgen dafür mit den entsprechenden Spezialisten in unseren Reihen und fortlaufenden Schulungs- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter. Damit sichern wir wertvolles Wissen. Daraus entwickelt sich automatisch auch das Verständnis, was unsere Kunden wirklich weiterbringt.

Erfahrung

Außer der nötigen Kompetenz sehen wir praktische Erfahrung als wichtigen Faktor für Qualität. Nicht umsonst blicken wir auf eine solche lange Firmenhistorie zurück. Aus der einstigen Huf- und Wagenschmiede (heute Fahrzeugbau) erschlossen sich schnell ebenso Angebote im Leitungsbau und Anlagenbau – diese umfangreichen Erfahrungen zeichnen uns aus.

Was macht uns aus

Geschäftsführer Sebastian Kurz ist bekannt für seinen exzellenten Blick. Er erkennt schnell, was für Lösungen in der Praxis gesucht und gebraucht werden – denkt dabei nicht nur an heute, sondern strategisch bereits voraus in die Zukunft. Mit großer Dynamik und dem Händchen für Potenziale bringt er das Unternehmen und unsere Kunden voran. Dabei trägt er entscheidend die Werte seines Onkels und früheren Geschäftsführers Josef Kurz weiter: starke Beziehungen sowie persönliche Verbindungen zu Kunden und Mitarbeitern aufzubauen und diese mit großem Engagement zu pflegen.

Anlagentechnik. Leitungsbau. Fahrzeugtechnik.

Was auf den ersten Blick wenig Gemeinsamkeiten zu haben scheint, birgt in der Praxis wichtige Querverbindungen. Unsere gewachsene Kompetenz im Fahrzeugtechnik verschafft uns ebenso Wissensvorsprung im Leitungsbau bzw. Anlagentechnik – und umgekehrt. Mit jedem Detailwissen wächst automatisch auch das in den anderen Bereichen. Wir machen daher weiter, mit der über die Region hinaus bekannten Kurz-Strategie, und freuen uns auf die Zukunft.

Zudem sind wir Mitglieder in folgenden Verbänden

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.