Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Meine erste Woche bei der Kurz-Gruppe

Lea, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement:
 
Die erste Woche hat mir sehr gut gefallen. Anfangs war ich ein wenig aufgeregt, doch das hat sich sehr schnell gelegt. Die Arbeit an der Zentrale hat mir am meisten gefallen. Ich habe in meiner ersten Woche einiges machen dürfen, unter anderem die Post bearbeiten, Online-Rechnungen ausdrucken, stempeln und verteilen.

Die Pause mit den anderen Auszubildenden ist sehr schön. Wir lachen sehr viel miteinander. Ich freue mich auf eine großartige Zeit.
 
Vitalij, Auszubildender Technischer Systemplaner:

Meine erste Woche hat meine Erwartung übertroffen. Ich habe schon mit einem 3D-Zeichen-Programm gearbeitet. Dort können Pläne für Bauteile zum Beispiel Lüftungskanäle, Rohrleitungen etc. erstellt werden. Zunächst bekam ich die Aufgabe, ein Bauteil auf einem Blatt zu zeichnen und dieses habe ich dann später Stück für Stück auf die Software übertragen. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir hatten Zeit uns alle kennenzulernen und alle sind sehr freundlich. Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl. Ich bin super begeistert und super zufrieden. :-)
 
Francesca, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement:

Am Dienstag, den ersten September habe ich meine Ausbildung bei der Firma Kurz gestartet. Ich wusste schon was mich in den ersten Tagen erwarten wird, da ich den Beruf bei einem dreimonatigen Praktikum, dass ich vom Mai 2020 bis Ende Juli 2020 absolviert habe, im Vorfeld kennenlernen durfte.
 
Es macht mir viel Spaß Neues zu lernen, insbesondere der Umgang mit Kunden vor Ort, als auch am Telefon. Ich gehe alles noch sehr vorsichtig an, allerdings wird sich das sicherlich mit der Zeit legen und ich werde mit allem vertrauter. Ich freue mich auf die kommende Zeit. :-)

 


Kontakt

Ausbildung
bewerbung@jkurz.de
+49 (0)7967 9002 64

Copyright 2020 Seaside Media. All Rights Reserved.