Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Neuer Trinkwasserbehälter aus Edelstahl im Rems-Murr-Kreis

Im Rems-Murr-Kreis regeln Kommunen und Städte mithilfe ihrer Stadtwerke die Grundversorgung der Einwohner. Dazu gehört auch beispielsweise Trinkwasser. Wurden früher noch Betonbecken zur Aufbewahrung des Wassers genutzt, haben sich in den letzten Jahren vor allem Edelstahlbehälter durchgesetzt. Diese Trinkwasserbehälter sorgen dafür, dass auch in Zeiten der Wasserknappheit für ausreichend Leitungswasser in den Wohnungen, Häuser und Einrichtungen gesorgt ist.

 

Mit großer Begeisterung führte die Kurz Leitungsbau GmbH deshalb Arbeiten zu diesem wichtigen Thema aus. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Lipp GmbH wurden die Edelstahlbehälter vor Ort aufgebaut. Innerhalb und außerhalb des Behälters wurden die gesamten Rohre als auch die hydraulischen Einrichtungen installiert und eine speziell dafür entwickelte Reinigungsanlage, die es nun ermöglicht den Trinkwasserbehälter, automatisiert zu reinigen. Damit sind die Einwohner des Rem-Murr-Kreises nun mit einer hervorragenden Trinkwasserspeicheranlage ausgestattet.

Kontakt:

Michael Hilsenbek
Vertrieb Leitungsbau
Michael.hilsenbek@jkurz.de
+49 (0) 7967 9002 20

Copyright 2020 Seaside Media. All Rights Reserved.