Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Umbauten auf einem Crailsheimer Firmengelände

Bei diesem Projekt auf einem Crailsheimer Firmengelände wurde die Heizung komplett umgebaut. Das Energiekonzept wurde dabei verändert, die Heizzentrale neu aufgebaut sowie Umbauten im Heiz- und Kältesystem des Werkes ergänzt.

In diesem Zusammenhang wurde die vorhandene Absorptionskältemaschine umgesiedelt, welche mit dem Warmwasserbetrieb und der Kälteleistung ca. 600 kW beträgt.

Mit diesem Umzug wurden folgende Ziele verfolgt: Die Fertigstellung der kaskadierten Wärmenutzung, die Erweiterung der Rückkühlkapazitäten durch den Aufbau einer zusätzlichen Rückkühleinrichtung und auch die Erweiterung des Kälteverbundsystems durch eine dritte Kältezentrale.

Der Umzug der Absorptionskältemaschine wird durch Umbauten in der Heizzentrale vervollständigt. Die inhaltlichen Schwerpunkte der Leistungen stellten Rohrleitungsarbeiten im Bereich Wasserheizungsnetz sowie Kaltwasser- und Kühlwassersysteme dar.

Wie erfolgen die Arbeiten? Die Arbeiten finden außerhalb der Produktionsbereiche und vorwiegend in gesonderten Technikflächen und -räumen statt. Ausschließlich für den Transport der Absorptionskältemaschine wurden Transportwege in der Logistik in Anspruch genommen.

 

Kontakt:

Jochen Weik
Vertrieb Anlagentechnik
Jochen.weik@jkurz.de
+49 (0) 7967 9002 74

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.